|
|
|
|
|
|
Winds of Hope
Die geschichte eines kleinen mädchen aus dem Niger.
 Eine Tragödie, die hätte verhindert werden können! So fing es an…
* Zahnfleischbluten und Verletzungen des * Zahnfleisches blieben unbeachtet; * Das Auftreten von Schwellungen im Gesicht wurden falsch diagnostiziert und mit einem wirkungslosen Kräuterextrakt behandelt; * Der Bildung fauliger Beläge alarmierte ihre Angehörigen viel zu spät; * Die unwiderrufliche Zerstörung der weichen und knöchernen Gewebe des Mundes und des Gesichts setzte ein.
Notwendig gewesen wären…
* Desinfizierende Mundspülungen und Vitamine; * Antibiotika.
Und so wird es weitergehen…
* Narbengewebe wird ihr Gesicht vollkommen entstellen; * Durch eine totale Kiefersperre wird sie ihren Mund nicht mehr zum Essen öffnen können und verhungern.
Sie können verhindern, dass weitere Kinder von dieser Tragödie betroffen werden, indem sie die Präventionsanstrengungen der Stiftung Winds of Hope unterstützen. Helfen Sie uns!

|
Wir suchen!
Elektromonteure
Für langfristige
Temporär- und
Festanstellungen
Ausbildung in:
CH/FL/AT
Tel. Anfragen unter:
00423 370 22 88
Elektromonteure
Für langfristige
Temporär- und
Festanstellungen
Ausbildung in:
CH/FL/AT
Tel. Anfragen unter:
00423 370 22 88
|
hier geht es zu Ihrer
Bewerbung
klicken Sie hier
Bewerbung
klicken Sie hier
|
|
|
|
|
|
 |