Zum Inhalt springen

Job 4 You
Unternehmen und die Menschen dahinter

Über uns

Als Spezialisten rund um das Thema HR und Personalberatung sind wir in der Lage, unseren Kunden massgeschneiderte Personallösungen anzubieten, die sich den Bedürfnissen des heutigen dynamischen Arbeitsmarkts ideal anpassen.

Unser Team ist dabei immer top motiviert und hilft dir in allen Personalfragen kompetent weiter.

Geschäftsstellen/Team

Job 4 You - Team

Job 4 You stellt sich vor...

Marco Insinna, Ramona Tschann, Marigona Osmani, Christian Markoff, Eva Fichter, David Kofler, Katharina Ferrigno, Patrick Spescha, Maika Bernegger, Rene Osterhues, David Santiago, Liliane Bischof, Mario Ferrigno

Spenden/Engagement

Hier pflanzt Job4You

Mit der der Interactive World Forest Map könnt Ihr die Regionen der Aufforsterung im Detail sehen


Spenden 2005 -2018

Wir haben uns schon früh entschieden anstelle von grösseren Kundengeschenken am Ende des Jahres Hilfsprojekte und Hilfsorganisationen finanziell zu unterstützen. Deshalb haben wir jedes Jahr aufs neue regionale oder internationale Hilfsprojekte ausgewählt und unterstützt.

Ab 2019 haben wir uns nun entschieden bis auf weiteres die Non-Profit Organisation One Tree Planted zu unterstützen, da wir der Meinung sind, dass wir dir Bäume zu unseren Partnern im Klimaschutz und in der Nachhaltikeit machen sollten.

Geschäftsleitung

Mario Ferrigno
Geschäftsführer/Mitinhaber
Churer Strasse 32
9485  Nendeln
Telefon: +423 370 22 88


Rene Osterhues
CFO/Mitinhaber
Churer Strasse 32
9485  Nendeln
Telefon: +423 370 22 88


Marco Insinna
Geschäftsführer/Mitinhaber
Bahnhofplatz 2
9470  Buchs SG
Telefon: +41 81 756 77 55


Leitbild

Positionierung
Unsere Firmenstruktur und die flachen Hierarchien ermöglicht es uns in sämtlichen Bereichen flexibel zu agieren. Wir nutzen unsere langjährigen Erfahrungen, Beziehungen und Synergien um unseren Kunden die optimalste Beratung anbieten zu können.

Dienstleistungen 
Wir sind als innovatives und bewegliches Dienstleistungsunternehmen bekannt. Wir bieten eine hohe fachliche Beratung und garantieren beste Qualität für sämtliche übernommene Mandate. Uns ist keine Herausforderung zu hoch. Bei speziellen Fragen ziehen wir im Notfall auch befreundete Spezialisten hinzu.

Technik 
Wir implementieren laufend neuste und sinnvolle Trends und Weiterentwicklungen im Bereich der Digitalisierung. Unsere Arbeitsplätze sind mit modernster Technik ausgestattet. So können wir immer und überall für unsere geschätzte Kundschaft erreichbar sein und uns um Ihre Wünsche und Sorgen kümmern.  

Qualität
Wir verstehen uns seit Gründung unseres Unternehmens als Dienstleister mit der Prämisse den höchsten Qualitätsansprüchen unserer Branche gerecht zu werden. Sei es von der Arbeitstechnischen als auch von der menschlich/moralischen Seite her. Absolute Verbindlichkeit, Vertrauen, Anstand und der respektvolle Umgang, sind bei uns ein Muss. Offenheit, Transparenz und professionelle interne Abläufe tragen zur täglichen Zufriedenheit unserer Klientel bei. Die langjährigen treuen Beziehungen zu Kunden und Stellensuchenden bezeugen unser Engagement stets unser Bestes zu geben.
Wir implementieren laufend neuste und sinnvolle Trends und Weiterentwicklungen im Bereich der Digitalisierung; aber auch auf der praktischen Lernseite mit Weiterbildungskursen für unsere Personalberater oder Kadermitglieder. Durch die stetige Prozessoptimierung sind wir somit auf dem neusten Stand der Technik.
Wichtig für uns ist auch die langjährige Mitgliedschaft beim Verband der Personaldienstleister «swissstaffing» und dem Verband Liechtensteiner Personaldienstleister «vlp» welche ein Garant in Sachen Qualitätssteigerung und für die Einhaltung der Mindeststandards unsere Branche verantwortlich ist. Die Verbände waren nicht zuletzt auch für die wichtige Einführung des «ave GAV für den Personalverleih» verantwortlich. 
Durch unsere fundierte Erfahrung sind alle unsere internen Prozesse im Front- und Backoffice Bereich über die Jahre perfektioniert worden mit vielen Hilfsmitteln wie Checklisten, Handbücher, digitale Kontrollmechanismen und durch die ausführliche Einschulung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren wir somit ein höchstes Mass an Qualität.

Kunden 
Der Kunde als Personalsuchender und der Kandidat als Stellensuchender ist erst dann zufrieden, wenn er uns spontan weiterempfiehlt! 

Personal 
Bei uns gilt der Mensch nicht nur als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, sondern viel mehr als Mitunternehmer. Unser Personal soll sich in seinem Tätigkeitsfeld frei bewegen können und die Vorgesetzten als Vorgesetzte in unserem Unternehmens-«Netzwerk» sehen. Wir sind der Meinung, dass wir auf diesem Weg Zufriedenheit und Motivation für die anspruchsvollen Arbeiten erreichen. Wir pflegen und fördern eine offene Kommunikation. In der heutigen schnelllebigen Welt stehen wir der stetigen Weiterbildung offen gegenüber und nutzen die neuen Erkenntnisse, wenn möglich als Wettbewerbsvorteil. Unsere MitarbeiterInnen werden nach fachlichen und menschlichen Qualifikationen ausgewählt. Teamfähigkeit, Fachkenntnisse, Ehrlichkeit und hohe Flexibilität sind uns ebenso wichtig wie Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit.

Finanzen
Durch unsere finanzielle Unabhängigkeit können wir die langfristige Entwicklung unseres Unternehmens sicherstellen. Die optimale Finanzstrategie wird durch ein kontinuierliches und zeitnahes Controlling gewährleistet. Die Preise unserer Dienstleistungen ermitteln wir anhand von Kalkulationen und Konkurrenzbeobachtung.

Keinen passenden Job gefunden?

Jetzt online bewerben
x

Hola

Tambien hablamos español!

Pode encontrar os meus dados de contacto aqui. Saudações Christian.

x

Ciao

Parliamo anche italiano! 

I miei dati di contatto sono disponibili qui. Saluti David.

x

Olá

Também falamos português!

Pode encontrar os meus dados de contacto aqui. Saudações, David.

x

Hello

We also speak English.
You can find my contact information here. Greetings Patrick.

x

Hallo

Du kannst uns gerne auch in folgenden Sprachen kontaktieren:

Temporärbüro + Personalvermittlung

Job 4 You bietet verschiedene Dienstleistungen für Arbeitnehmer an. Dazu gehört die Stellenvermittlung, Arbeitsvermittlung, Personalvermittlung, Personalberatung, Personalleasing und Zeitarbeit. Für Arbeitgeber bietet Job 4 You verschiedene flexible Modelle wie Temporärverleih, Personalberatung, Zeitarbeit, Payrolling, Try & Hire und Dauerstellenvermittlung an.

Jobs in der Ostschweiz, Liechtenstein und dem Rheintal

Wir vermitteln und verleihen Fachkräfte, sowie Hilfskräfte in der Ostschweiz, dem St. Galler Rheintal, Werdenberg, Graubünden und dem Fürstentum Liechtenstein. 

Jobs Rheintal Jobs Ostschweiz Jobs Liechtenstein Jobs Buchs Jobs Widnau