Zum Inhalt springen
«Wem sende ich da eigentlich meine Bewerbungsunterlagen?» Teamvorstellung Nendeln.

«Wem sende ich da eigentlich meine Bewerbungsunterlagen?» Teamvorstellung Nendeln.

Job 4 You

«Wem sende ich da eigentlich meine Bewerbungsunterlagen?» Diese Frage dürften sich schon viele gestellt haben, nachdem sie auf «Bewerbung senden» klickten.

Wir finden: Es ist an der Zeit, uns vorzustellen.
Den Anfang macht Patrick Spescha, unser Kollege aus Nendeln.

Spitzname:

Paddy / Päddy

Bei Job 4 You bin ich seit:
Oktober 2014

Mein erster Arbeitstag bei Job 4 You:
…war wohl wie bei vielen, die einen neuen Job beginnen: Einlesen, Arbeitsplatz einrichten, mit den neuen Aufgaben vertraut machen. Wichtig war natürlich, sich auch dem Team vorzustellen. Trotzdem wurde ich von einer gewissen Person ziemlich lange «Sascha» genannt, statt Patrick. :-)

Vor meiner Zeit als Personalberater war ich:
Nach meiner Lehre als Detailhandelsfachmann in Vaduz habe ich fünf Jahre im Verkauf gearbeitet.
Anschliessend zwei Jahre im Marketing in einer Agentur in Triesen.

An meinem Job schätze ich:
Die unglaubliche gute und familiäre Stimmung im Team und meine Position als Mittelsmann zwischen unseren Kundinnen und den Stellensuchenden.

Ein guter Personalberater:
…hat grundsätzlich Freude daran, Menschen ein Stück weit zu begleiten und kann sich gut auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Stellensuchenden einlassen. Entscheidend scheint mir, auf den jeweiligen Lebenslauf eingehen zu können und vielleicht überraschende Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Der perfekte Arbeitstag ist:
…wenn ich nach einem Morgenkaffee so erfolgreich vermitteln kann, dass Ende der Woche 20 Personen einen neuen Arbeitsplatz gefunden haben!

Müsste ich mich zwischen Tee oder Kaffee entscheiden:
…dann ist das ganz klar Kaffee! Mit 3-4 Espresso täglich bleibe ich in Schuss.

In meinem nächsten Urlaub:
…würde ich gerne in die Karibik reisen und tauchen, surfen oder lernen zu kiten! Aber vielleicht ist dieses Jahr eher campen angesagt, was sowieso etwas Tolles ist.

Mein Netflix-Tipp aus dem Lockdown:
Da empfehle ich: Suits!

Die EM 2021 gewinnt:
Klar, Deutschland!

Keinen passenden Job gefunden?

Jetzt online bewerben
x

Hola

Tambien hablamos español!

Pode encontrar os meus dados de contacto aqui. Saudações Christian.

x

Ciao

Parliamo anche italiano! 

I miei dati di contatto sono disponibili qui. Saluti David.

x

Olá

Também falamos português!

Pode encontrar os meus dados de contacto aqui. Saudações, David.

x

Hello

We also speak English.
You can find my contact information here. Greetings Patrick.

x

Hallo

Du kannst uns gerne auch in folgenden Sprachen kontaktieren:

Temporärbüro + Personalvermittlung

Job 4 You bietet verschiedene Dienstleistungen für Arbeitnehmer an. Dazu gehört die Stellenvermittlung, Arbeitsvermittlung, Personalvermittlung, Personalberatung, Personalleasing und Zeitarbeit. Für Arbeitgeber bietet Job 4 You verschiedene flexible Modelle wie Temporärverleih, Personalberatung, Zeitarbeit, Payrolling, Try & Hire und Dauerstellenvermittlung an.

Jobs in der Ostschweiz, Liechtenstein und dem Rheintal

Wir vermitteln und verleihen Fachkräfte, sowie Hilfskräfte in der Ostschweiz, dem St. Galler Rheintal, Werdenberg, Graubünden und dem Fürstentum Liechtenstein. 

Jobs Rheintal Jobs Ostschweiz Jobs Liechtenstein Jobs Buchs Jobs Widnau